Abschnittsjugendlager

Von 23. bis 25. August 2024 fand in Pinggau das diesjährige Jugendlager des Abschnittes 4 statt. Dabei standen für unsere Jugendlichen Spiel, Spaß und Kameradschaft im Vordergrund. Am Freitagnachmittag wurde mit dem Aufbau der Zelte begonnen. Um 18:00 Uhr wurde dann unter Anwesenheit zahlreicher Feuerwehr-Offiziere das Jugendlager offiziell mit dem Hissen der Lagerfahne eröffnet. Am Samstag durften die Kids bei diversen Spielen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Am Nachmittag gab es eine Abkühlung im Badesee Pinggau. Am Sonntagvormittag galt es dann die Zelte wieder abzubauen. Zu guter Letzt wurde die Lagerfahne wieder eingeholt, bevor das Jugendlager mit einem gemeinsamen Mittagessen beendet wurde. Herzlichen Dank an die Feuerwehr Pinggau für die hervorragende Organisation.