Feuerwehrradmeisterschaft

Am Samstag, dem 17. August 2024 fanden in Friedberg die 31. Österreichischen Radmeisterschaften der Feuerwehren statt. Für unsere beiden Teams bestehend aus Andreas Kerschbaumer, Markus, Martin und Daniel Plank sowie Stefan Plank, Manfred und Patrick Weghofer war es quasi ein Heimrennen. Und das wieder mit großem Erfolg. In der Wertung Jugend 1 wurde FM Patrick Weghofer erster. Bei den Herren D erreichte HFM Andreas Kerschbaumer den 2. Platz. Den 3. Rang in der Wertung Herren B sicherte sich HFM Martin Plank. In der Gruppenwertung verteidigte das Team Sparberegg 1 den 2. Rang und somit den Vize-Staatsmeistertitel. Herzlichen Dank an unsere Feuerwehr-Sportler für die Teilnahme und Gratulation für die tollen Leistungen!