Bereichsjugendbewerb

Am Sonntag, dem 23. Juni 2024 fand in Schäffern der Bereichsjugendbewerb sowie das Bereichsjugendbewerbsspiel statt. Bei herrlichem Wetter und besten Bedingungen fanden sich über 600 Mitglieder der Feuerwehrjugend in der Sportanlage ein, um sich zu messen. Seitens der FF Sparberegg reisten unsere 4 Mädels und 6 Burschen mit einem großen Fanclub an, um ihr Bestes zu geben. Dabei waren sie äußerst erfolgreich: Bei der Jugend 1 (Bewerbsspiel) holten sie sich in Bronze den 1. und den 2. Platz. In Silber wurden sie ebenfalls Bezirkssieger. Zu guter Letzt holten sie sich auch noch den Tagessieg! Auch bei der Jugend 2 (Jugendbewerb) gab es tolle Erfolge. So erreichte die gemischte Mädchengruppe Götzendorf/Schäffern/Sparberegg den 2. Platz in Bronze und den Bezirkssieg in Silber. Bei der reinen Mädchenwertung gewannen sie sowohl in Bronze als auch in Silber. Es hätte also nicht besser laufen können. Ein Dank gilt unserem Jugendbeauftragten OLMdF Lukas Pfeffer, der mit der Feuerwehrjugend sehr viele Übungen absolviert hat. Herzliche Gratulation für diese hervorragenden Leistungen – Wir sind stolz, solch einen Nachwuchs zu haben!!!